Samsung Galaxy S5 — S View Cover funktioniert seit Android 5 Update nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2015, 12:49:00 via Website

Hallo,
habe diese Woche das Update auf Android 5 gemacht.
Jetzt funktioniert das Laden mit dem S View Cover nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

31.01.2015, 19:28:59 via Website

Mein S-View-Cover (mit Induktivladefunktion) funktioniert trotz dem Update letzte Woche weiterhin. Erkennt Dein S5 das Cover überhaupt (unter Einstellungen - Allgemein - Zubehör)? Hast Du es mal abgemacht und wieder montiert? Wenn alles nichts hilft, würde ich es mal mit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versuchen - auch, wenn´s schwer fällt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2015, 17:27:06 via Website

S5 hat Cover nicht erkannt. Scheue mich davor auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Frage, ist die LED an, wenn das S5 nicht darauf liegt?

Wie kann man das Cover oder das Ladepad ohne das jeweils andere Gerät testen?

— geändert am 06.02.2015, 19:11:47

Antworten

Empfohlene Artikel