Fitness Partner/in gesucht (Bremen)

  • Antworten:2
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

31.01.2015, 00:11:57 via App

Ich Versuch es mal hier. 😁

Kennt ihr ein gutes fitness forum, wo viele aktive Mitglieder sind? Ich suche nämlich einen erfahrenen Partner/in in Bremen, der/die regelmäßig zum Fitnessstudio geht. Macht so langsam kein Spaß mehr alleine und man hat echt keine Motivation.
Zu mir: Bin 18 und (leider) übergewichtig, habe wenig Erfahrung (deshalb such ich ja einen erfahrenen Partner) im Bereich Krafttraining. Ich habe früher viele verschiedene Sportarten gemacht, dazu gehören Boxen, Muay Thai, Bjj und Judo. Jetzt will ich mich wieder fassen 😊

Achja und Ich hab ein Auto 😉

MfG Erik

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

31.01.2015, 08:40:57 via App

Such dir erst mal ein anderes Studio.
In guten Studios sind die Trainer fähig zu motivieren bzw merken wenn die Mitglieder ein Tief haben und kümmern sich.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

31.01.2015, 10:27:26 via App

Nene, also die Trainer sind schon ganz gut und helfen bzw. unterstützen einen auch oft. Aber der kann doch nicht die ganze Zeit bei mir sein, denn das Studio ist recht voll.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten