LG G3 — OTA Update V20H

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Wellenzohn Fabian
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2015, 00:09:49 via App

Hallo Leute, seit heute wird die V20H für das LG G3 ausgerollt! allerdings erst in Italien so viel ich gelesen habe. Hab die Firmware manuell geflasht, keine Probleme! 😀

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.01.2015, 07:24:43 via Website

Hallo Fabian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Vielen Dank für deinen Hinweis, ich erlaube mir aber mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weitergehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/606060/der-grosse-lg-g3-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins