Wer wird wohl dass nächste Nexus bauen?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.954

30.01.2015, 09:55:11 via App

Hallo Leute.
Die Spannung auf das Nexus 6 war gross, aber mich hat es wenn ich ehrlich bin etwas enttäuscht.
Bis März habe ich wieder genug geld um mir ein neues Handy zu kaufen. jetzt frage ich mich, entweder ich kaufe im Juni das LG G4 oder das SONY Z4, aber da gibt es noch ne Möglichkeit, und zwar warte ich bis November und kaufe mir das Nexus 6.

Und darum will ich wissen von wem das nächste Nexus gebaut wird. Denn wird es ein Motorola kaufe ich es nicht (design spricht mich nicht an) aber wenn ich bis November warte lohnt sich ein neues gerät nicht weil es dann schon ein halbes jahr alt ist.

Also unterm strich muss ich einfach wissen wer das nächste Nexus baut.

jedoch habe ich schlechte Voranungen denn
HTC war 2 mal
Asus war 2 mal
Samsung war 3 mal
LG war 2 mal

ich glaube Motorola wird auch das nächste Nexus bauen.
Denkt ihr das gleiche oder habt Ihr eine Idee warum nicht?

Danke im voraus für die Antworten

— geändert am 30.01.2015, 09:56:53

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

30.01.2015, 10:06:07 via App

Du meinst das nexus "7" im November 2015?
Bedenke alle Hersteller entwickeln sich weiter und jeder der früher sagte zb. LG ist Müll, wurde wohl mit dem lg g2 / G3 eines besseren belehrt. Wie dem auch sei, es werden immer Nachfolger kommen und wäre das nexus 6 bei oder unter 5,5" geblieben, hätte ich es mir gekauft. Auch weil das Moto x ein klasse Geräte ist.
Ich warte jetzt erstmal das MWC ab und dann guck ich mal weiter...die flagships egal von welchen Herstellern werden bestimmt gut.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

30.01.2015, 13:12:57 via App

Ein Nexus von Sony im Bereich von 5,5 Zoll wäre ein Traum. Ich denke aber auch dass Motorola erneut den Zuschlag bekommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

30.01.2015, 14:01:12 via Website

Mia

Was mich eher interessiert, wo groß wird das neues Nexus Smartphone (thinking)

Jepp. Hauptsache sie bleiben unter 5" sonst kommen sie für mich genauso wenig in Frage wie das N6 :?

— geändert am 30.01.2015, 14:01:37

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

30.01.2015, 14:04:07 via App

Hoffentlich macht es wieder Lg. Sie haben von allen die beste Arbeit abgeliefert.

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

02.03.2015, 11:24:14 via App

Ich tippe auf Nokia.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

19.09.2015, 19:50:25 via App

Ich denke mal Huawei wird das 6er bauen :-D

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.835

19.09.2015, 21:16:32 via Website

Das Nexus 6 kommt von Motorola :P ^^

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel