Samsung Galaxy S5 — Telefonnummern in SMS durch vorhandenen Kontaktnamen ersetzen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 74

29.01.2015, 23:11:57 via Website

hi, habe ein s5 unrooted.

Immer wenn ich eine SMS bekomme das ich einen anruf verpasst habe steht dort nur die Nummer des anrufers.
Was ich nun möchte ist das wenn ich einen Anruf versäume von einem Kontakt den ich schon im Handy gespeichert habe dann soll die Nachricht folgend aussehen.

Sie haben eine fehlgeschlagenen Anruf von "NAME" und nicht von 03213242323232.

Hoffe das war verständlich. Find nix im Netz und in den Einstellungen vom SMS app. Würde ungern irgendwas anderes verwenden als die Original Apps.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.01.2015, 08:42:50 via Website

Die SMS kommt sicher vom Provider und die kennen den Namen ja nicht. Also geht das nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel