Samsung Galaxy S4 — WLAN wird nicht richtig empfangen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2015, 22:45:12 via Website

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4: Das WLAN wird nicht richtig empfangen. Wenn ich also z. B. YouTube-Videos mit einer höheren Auflösung als 240p gucke lädt das Video dauernd. Ich gutes Internet und habe es auch mit einem anderen Samsung Galaxy S4 und mein Handy hat bei gleicher Auflösung (720p) 3 Minuten länger für ein 15-Minuten Video gebraucht als bei dem von meinem Freund, da es mindestens 1-mal pro Minute laden musste. Früher ging alles perfekt aber jetzt auf einmal geht es nicht mehr und ich gucke kaum noch YouTube.
-Videos da es einfach nervt und ich auch nicht mit so schlechter Qualität die Videos gucken möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe nicht zu kompliziert geschrieben ;)
Tim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

27.01.2015, 22:53:25 via App

Also erstmal war dein Satzbau katastrophal :D

Hast du schonmal dass Cache gelöscht von YT?

Xbox <3

Tim H.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.01.2015, 23:02:42 via App

Deiner ist auch nicht besser.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

27.01.2015, 23:28:48 via App

TazZ.HD

Deiner ist auch nicht besser.

Wo habe ich denn Fehler Tazz :?

Xbox <3

Antworten

Empfohlene Artikel