Bootloop nach Flashen von Ambient Display ZIP unter CM 11

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2015, 23:14:12 via Website

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein unter CM 11 gerootetes Nexus 5
Nachdem ich die Datei aus folgendem Artikel (http://www.androidpit.de/ambient-display-des-nexus-6-auf-nexus-5-nutzen) runtergeladen habe, komme ich in den ewigen Bootloop. Da ich nicht sorgfältig genug gelesen hab, ist mir der Hinweis, dass es für CM 11 unter Umständen nicht gehen könnte nicht aufgefallen.
Wenn ich einen factory wipe mache, zeigt er mir unten folgendes an:
e: unknown volume for path (sd-ext)

Wenn ich wieder auf "Insall zip" gehe, sehe ich, dass die Dateien aber noch vorhanden sind. Somit scheint da irgendetwas nicht geklappt zu haben.
Allerdings steht nach dem factory wipe trotzdem "Data wipe complete" unten.
Mein Verdacht ist, dass die "Ambient ZIP" Datei aus dem Artikel (eig nur für Custom Rom gedacht) CM11 stört und es diese aber aus welchen Gründen auch immer nicht löschen kann.

Ich hoffe ich konnte das Problem gut schildern und verzeiht mir bitte eventuelle Wissenslücken was rooten etc betrifft. Habe mir CM 11 vor einem Jahr drauf gegeben und bin dementsprechend nicht mehr so up to date im root Business ;)
Ich bin über Hilfe sehr dankbar und hoffe sehr, dass ich mein Handy nicht komplett geschrottet hab.
Danke im Vorraus :)
LG Fabio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.01.2015, 08:38:44 via Website

Spiel dein Backup zurück.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel