Sony Xperia Z3 — Displayriss im hinterem Gehäuse

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

26.01.2015, 18:47:06 via App

Hey @ all!
Ich hab seit ein paar Wochen mein neues Sony Xperia Z3. Heute war ich unterwegs (es hat geregnet) und als ich wieder kam war das Glas von der Rückseite meines Gehäuses gerissen. Ich habe es nicht einmal an diesem Tag fallen lassen. Ausserdem trug ich eine Schutzhülle von Sony und diese weißt auch nicht den Geringsten Kratzer auf. Ich habe natürlich gleich gegoogelt als ich das gesehen habe und habe erfahren, dass es sowas schon öfter geben haben soll. Nur bei den Artikeln aus dem Internet sind keine Abzweigungen zu sehen, bei mir jedoch sind Abzweigungen da. Meine Frage: Kriegt man darauf noch Garantie Anspruch oder wenigstens Kostenlose Reperatur?? Und kann es wirklich dieser spezielle Fall sein der Im Internet auch zu finden ist (da es ja Abzweigungen hat)? Und wenn man nicht Garantie drauf bekommt, wie hoch ist dann der Preis für die Reperatur?

Danke schonmal im Voraus!
LG, Bigfood

  • Forum-Beiträge: 554

27.01.2015, 01:11:19 via App

Ruf doch bei deinem Händler an. Egal, was wir hier jetzt sagen. Der Händler wird dir sagen, was er machen wird.

Im normal Fall, sollte im ersten Monat gar nichts passieren. Eigenverschulden ausgenommen.

  • Forum-Beiträge: 34.457

27.01.2015, 06:11:45 via App

pasdt vielleicht auch hier:
http://www.androidpit.de/forum/627666/sony-xperia-z3-compact-glasflaechen-beim-z3-compact-wirklich-ein-haeufiges-problem

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.353

27.01.2015, 07:15:25 via Website

Danke für den Link, Erwin :)

In verlinktem Thread kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel