Samsung Galaxy Note 2 — Wortvorschläge haben 2 Leerzeichen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

26.01.2015, 09:04:23 via Website

Hallo Zusammen,

bei der Eingabe von Texten durch wischen über sie Tastatur (Duchgehende Eingabe aktiviert + Automatische Leerzeichen aktiviert) wird ein Leerzeichen am Ende des Wortes gesetzt - wunderbar.

Benutze ich aber die Wortvorschläge (über der Tastatur) werden immer
zwei Leerzeichen (Automatische Leerzeichen aktiviert)
oder gar kein Leerzeichen (Automatische Leerzeichen deaktiviert) gesetzt .

Ich hätte aber gern nur ein Leerzeichen nach den Wortvorschlägen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

viele Grüße
Thomas

Note 2 kein Modding, 4.4.2, Samsung-Tastatur

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.01.2015, 23:14:42 via Website

Hallo Thomas,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

29.01.2015, 08:44:36 via Website

Hallo Andy,
danke dir, an der Unterforumauswahl bin ich gescheitert :-)
Viele Grüße
Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2015, 11:29:37 via Website

Hallo liebes Forum,

ich habe das gleiche Handy und das gleiche Problem. Leider habe ich noch nirgends eine passende Lösung gefunden. Der Fehler tritt seit dem letzten Firmwareupdate auf. Vielleicht findet sich ja doch jemand, der eine Lösung kennt. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüßlinge

Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

09.05.2015, 22:12:43 via Website

um welche Tastatur handelt sich das eigentlich?

Edit: achso Samsung Tastatur. Das werde ich da mal testen müssen, da ich Swiftkey nutze

— geändert am 09.05.2015, 22:13:44

Antworten

Empfohlene Artikel