Narichten aus dem ganzen Web bekommen

  • Antworten:3
Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

24.01.2015, 00:04:19 via App

Hi ist es möglich das ich z. B in meiner App sage wenn der Nutzer mehr von einem Thema sehen möchte z. B handball WM das ich dann irgendwie alle news zum Thema Handball WM finde und die dann Anzeige?

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 99

25.01.2015, 01:33:37 via App

suchmaschinenartig?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

25.01.2015, 09:27:36 via App

Wenn ich an Suchmaschine und an News denke, kommt mir Google News in den Sinn. 😁😉

Und rss ist wirklich super für Nachrichten.

Also danach googlen: http://lmgtfy.com/?q=Google+News+Rss

Rss bekommen: Unten auf der Google News Seite auf Rss klicken. Dann hast du den Feed.

Rss modifizieren: In das Suchfeld etwas eingeben und dadurch filtern. Dann unten auf Rss drücken. http://webtrends.about.com/od/webfeedsyndicationrss/ss/use-google-news.htm#step-heading

— geändert am 25.01.2015, 09:28:44

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten