Samsung Galaxy Tab — Tab 4 SM-T230 Problem mit AppMonster Pro und SDHC Karte

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

23.01.2015, 17:01:23 via App

Hallo Freunde vom Forum,
zu meinem S4 GT-I9515 habe ich mir jetzt das SM-T230 Android 4.4.2 zugelegt und so richtig bin ich nicht zu frieden. AppMonster Pro Version 3.2.o funktioniert auf meinem S4 ohne Probleme, nur bei dem Tab 4 gibt's jetzt Probleme, jedesmal wenn ich eine App aktualisieren will, bekomme ich die Meldung, das die Sicherung fehlgeschlagen ist,ist nicht bei jeder App😊 An was kann es hier liegen? Habe eine 32 GB SanDisk Ultra micro SDHC Karte im Gerät, beim S4 ist die selbe Karte im Einsatz. Auch habe ich heute fest stellen müssen, das die neue Version von Android Pit sich ständig aufhängt. Sage schon mal vielen Dank für euere Hilfe
Nachtrag : Seit gestern Abend kann ich keine Daten mehr löschen,weder mit AppMonster Pro noch mit dem Z-Archiver, auch kann ich keine Ordner mehr anlegen mittels Z-Archiver, und diesen Text schreiben ging jetzt auch nicht mehr mit dem Tab 4, da hat sich AndroidPIT aufgefangen. Was läuft hier verkehrt? Hatte gestern nur Chrome aktualisiert und jetzt geht nix mehr.
Nachtrag 2:
Also mit dem ES Datei Explorer kann ich Ordner anlegen, leider nicht löschen, da kommt die Meldung:Ihre aktuelle Android Version unterstützt das schreiben auf eine externe SD Karte nicht. Android 5 oder Root Zugriff ist dafür notwendig. Ganz großer Quatsch, bis gestern funktionierte es ja mit dem Z-Archiver, und meine App's konnte ich auch mit dem AppMonster löschen.
Dafür kann ich jetzt mit dem internen Dateimanager löschen, ich blicke hiet nicht mehr durch
Nachtrag 3
Habe das Tab 4 auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die SD Karte formatiert, brachte leider nichts, kann immer noch nicht Ordner erstellen oder Daten aus Ordner löschen, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende

— geändert am 24.01.2015, 13:27:52

Antworten

Empfohlene Artikel