Fitnesstracker Runtadtic GPS..?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

21.01.2015, 15:16:00 via App

Hallo, Da ich jeden morgen Fahrrad fahre und es auch gerne tracke frage ich mich ob es nicht eine Einstellung giebt, bei runtadtic pro, die automatisch wenn ich farrad fahre sich einschaltetund es trackt. Oder giebt es eine Smartwach die mein Fahhrad verhalten ohne groß etwas einstellen zu müssen trackt, denn ich hasse es jeden morgen erst einmal alles einzustellen!

— geändert am 21.01.2015, 15:19:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.01.2015, 15:51:49 via App

Theoretisch Google Fit 😉

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.01.2015, 16:28:12 via Website

Hallo Rudi,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

21.01.2015, 18:58:43 via Website

Rudi Nase

... denn ich hasse es jeden morgen erst einmal alles einzustellen!

Runtastic merkt sich grundsätzlich die zuletzt verwendeten Einstellungen. Falls es sich also immer um die gleiche Sportart handelt, die selbe Sprachausgabe gewünscht wird usw, ist es lediglich erforderlich, die App zu starten und dann auf Start zu drücken.
Dass Du auf einem Fahrrad sitzt und losfährst, kann es nicht erkennen. In der Pro-Version gibt es die Auto-Pause-Funktion, die automatisch erkennt, wenn du zB an einer Ampel anhalten musst.

Rudi Nase

Antworten

Empfohlene Artikel