Samsung Galaxy S5 — Wie kann ich die Heads-Up-Notifications deaktivieren?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

21.01.2015, 10:16:23 via App

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen..
undzwar habe ich android 5.0 bezogen und versuche verzweifelt die heads up notifications abzuschalten weil ich sie einfach nur störend und nervig und SEHR verbuggt finde! vorallem wenn ich videos gucke tauchen sie alle 10 sekunden auf 😡hab schon versucht die wie bei vanilla android zu deaktivieren aber diese einstellungen gibts bei tw leider nicht... Danke für eure Aufmerksamkeit😊

— geändert am 21.01.2015, 14:57:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.01.2015, 10:58:23 via Website

Hallo Doom98

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)


Zu deiner Frage: Bei Sammys Stock Roms gibt es keine Möglichkeit, die Headup Notifications abzustellen - Derzeit auch noch nicht mit Root-Rechten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.01.2015, 22:17:30 via App

Finde ich schon schade, da sie ja nicht jeder mag.. ganz fehlerfrei laufen sie ja auch nicht

Antworten

Empfohlene Artikel