HTC One (M8) — HTC One M8 mit LG TV verbinden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2015, 15:42:01 via Website

Habe da eine Frage seid ich das Update auf 4.4.4 habe kann ich nicht mehr Bilder und Videos auf mein LG TV streamen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2015, 19:11:55 via Website

über eine App bzw. über w-lan ging auch immer nun habe ich ein update auf dem TV bekommen und auf dem HTC und jetzt kommt immer die info unbekannter Fehler und der Fernseher reagiert nicht mehr und muss neu gestartet werden .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 284

24.01.2015, 13:33:05 via Website

könnte mir vorstellen das die App noch nicht für 4.4.4 optimiert wurde oder das der Fernseher ein neues Update braucht.

Kulle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.01.2015, 19:25:17 via Website

Dann werden wir wohl warten auf 5.0 dann soll ja auch das verschieben auf die SD Karte besser werden .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2015, 19:33:23 via Website

Kulle

Habe da eine Frage seid ich das Update auf 4.4.4 habe kann ich nicht mehr Bilder und Videos auf mein LG TV streamen .

Habe heute Lolipop 5.0.1 bekommen und schau da es geht wieder alles habe es aber noch nicht hinbekommen Apps auf die SD- Karte zu schieben hat einer einen Tip ?

Antworten

Empfohlene Artikel