Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Galaxy Tab 3 1.10 geht nicht mehr an

  • Antworten:3
Mirena Weingart
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2015, 22:15:03 via Website

Hallo,
Ich hab mein Tablett knapp ein Jahr. Ich benutzte es nur sehr selten und meistens liegt es einfach rum.
Wollte es jetzt die Tage wieder benutzten, doch egal welche Tasten oder Tastenkombinationen ich drücke es funktioniert nichts. Auch beim Laden kommt weder ein Ladesymbol, noch bezweifle ich das es lädt. Habe das Ladekabel bei einem anderen Gerät getest und es klappt noch. Am Pc wird das Tablet auch nicht erkannt.
Bin nun bisschen verzweifelt, weil ich nicht weiß was es sein kann und ob es zu Garantie gilt.

Danke für eure Hilfe

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

19.01.2015, 22:58:07 via App

Du hast 2 Jahre gesetzlich geregelte Garantie :)

Xbox <3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.01.2015, 23:06:02 via Website

Hallo Morena,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mirena Weingart
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2015, 23:08:17 via Website

Gibt es vielleicht vor dem einschicken noch irgendwelche Tipps und Tricks außer die Idee mit den Tastenkombinationen? :)
Trotzdem danke :)

Antworten