Recovery Loop Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 46

18.01.2015, 10:10:12 via App

Hey Leute,
ich kann jetzt echt Hilfe gebrauchen!
Ich hatte für das SM-T110(SMGalaxy Tab 3 lite 7.0) eine Rom heruntergeladen und wollte sie ausprobieren.
Ich hab mit dem Rom Manager ins CWM Recovery gebootet,um mein altes Backup wieder einzuspielen,was auch geklappt hat.
Allerdings komme ich nun nicht mehr ins System, egal wie ich Boote,ich Lande immer wieder im Recovery.
ADB funktioniert komischerweise auch nicht.
Was kann ich tun?
grüße,DStyl3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

18.01.2015, 12:24:09 via App

Hey Rocky,
danke für den link,leider passt das nicht zu meinem Problem.
Ich mache immer einen vollst. Wipe bevor ich iwas neu Flashe,das kann also eig nicht der Fehler sein.
Mein Problem ist,dass ich es nicht aus der Recovery heraus schaffe.
es ist also kein bootloop,wo das system die ganze Zeit rebootet,sondern ein Recovery Loop.
tdm danke
grüße dstyl3

— geändert am 18.01.2015, 12:24:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.01.2015, 19:26:08 via Website

Hallo DStyl3

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

19.01.2015, 19:30:57 via App

DStyl3

Hey Leute,
ich kann jetzt echt Hilfe gebrauchen!
Ich hatte für das SM-T110(SMGalaxy Tab 3 lite 7.0) eine Rom heruntergeladen und wollte sie ausprobieren.
Ich hab mit dem Rom Manager ins CWM Recovery gebootet,um mein altes Backup wieder einzuspielen,was auch geklappt hat.
Allerdings komme ich nun nicht mehr ins System, egal wie ich Boote,ich Lande immer wieder im Recovery.
ADB funktioniert komischerweise auch nicht.
Was kann ich tun?
grüße,DStyl3

was hast du für ein recovery cwm twrp? und welche Rom verwendet du und wo hast du sie her?

Antworten

Empfohlene Artikel