OnePlus One — Qualität des opo verbessert?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.407

17.01.2015, 23:02:29 via App

Ein Freund hat mich bezüglich des OPO gefragt, was ich von diesem Smartphone halte:) ich habe gesagt, es ist ganz gut, aber habe auch gesagt, ich werd da nochmal nachfragen, ob die anfänglichen Fehler behoben wurden sind:) wie sind denn jetzt (nach der ganzen Zeit ) so eure Eindrücke (Support?) und ähnliches?:) va. sind die Displayfehler behoben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.01.2015, 23:31:39 via App

Ich habe keine Displayfehler. Und sonst keine.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

18.01.2015, 00:52:37 via App

Habe jetzt schon länger mein One, 80% der Zeit alles Stock, 20% custom. Stock lief super. Keinen Absturz oder ähnliches. Lediglich einen Bug gab es, der mir aufgefallen ist, der aber mit einem update behoben wurde. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen auf lollipop, läuft auch super!
Zur Hardware: Die Specs sprechen für sich. Ich hatte kein yellow Band oder ähnliches, allgemein ist es von der Wertigkeit auf einem ziemlich hohem Niveau. Klare Empfehlung!

Beste Grüße, Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.134

18.01.2015, 11:45:27 via Website

Tobi, Androidpit ist zwar nach eigenen Angaben die größte Androidseite weltweit, aber das gilt absolut nicht für dieses Unterforum. Wenn Du eine halbwegs fundierte Antwort haben willst, wirst Du Dich ins offizielle OnePlus-Forum begeben müsen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Besi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.01.2015, 14:34:00 via Website

Tobi

OK schomal danke:) und wie sieht es bei erst vor kurzem gekauften geräten aus?:)

kauf es doch, und wenn es dir nicht gefällt, dann schickst du es zurück!
https://oneplus.net/at/privacy-and-legal

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

21.01.2015, 19:23:01 via App

Ali Mente

Tobi, Androidpit ist zwar nach eigenen Angaben die größte Androidseite weltweit, aber das gilt absolut nicht für dieses Unterforum. Wenn Du eine halbwegs fundierte Antwort haben willst, wirst Du Dich ins offizielle OnePlus-Forum begeben müsen.

Genau.
Am besten hier schauen ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten

Empfohlene Artikel