Samsung Galaxy Note 4 — Lautstärkeregelung bei Skypetelefonie

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

17.01.2015, 11:09:27 via Website

Ich bin eifriger Nutzer von Skype muss aber immer die Kopfhörer dabei benutzen, da sich die Lautstärke der Lautsprecher während eines Anrufes nicht hochregeln lässt - auch wenn ich die Lautstärke vor dem Anruf hochgeregelt habe!
Hat jemend dafür einen Tip?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2015, 00:09:28 via Website

Hi, Gerd ich nutze ein Note 4. Bei mir war der Ton beim Skypen auch zuleise, so dass ich mein Gegenüber fast nicht hörte. Ich habe festgestellt, dass es nur auftritt, wenn das Bluetooth eingeschaltet ist. Stellt man das Bluetooth ab, wird der Ton über die Lautsprecher ausgegeben. Ich hoffe, dass das die Lösung deines Problems ist.
Gruss Bibo

Antworten

Empfohlene Artikel