Samsung Galaxy S3 mini — CPU Temperatur dauerhaft auf 80°C GT-I8200N

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

17.01.2015, 09:00:24 via App

Hey meine CPU Temperatur beim GT-I8200N ist dauerhaft auf 80°C.
Ich habe auch kein root drauf und alles ist wie frisch gekauft, bitte helft mir, ich weiß nicht wie ich das beheben sollte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.01.2015, 09:34:55 via App

Also heiß ist es von außen nicht, aber mir wird das halt angezeigt auf dem Bildschirm. Ich würde gerne nennen Screenshot schicken, aber ich weiß nicht wie das geht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

16.04.2015, 21:25:23 via App

Ist wahrscheinlich nur eine Fehlerhafte Meldung 80° kann ich mir nicht vorstellen.
Screenshots kannst du glaube ich nur über die Website machen.:)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.04.2015, 21:27:58 via App

Wezzy

Ist wahrscheinlich nur eine Fehlerhafte Meldung 80° kann ich mir nicht vorstellen.
Screenshots kannst du glaube ich nur über die Website machen.:)

Weißt du wie warm so eine CPU oder ein SOC (System on chip) so werden kann ohne Kühlung?

Zu dem ist der Thread von Januar..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel