Suche eine MonoAndroid Programmierer mit C#

  • Antworten:2
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 180

15.01.2015, 10:13:28 via Website

Hi ich bin Informatiker im 1. Lehrjahr .... Ich komme bald ins 2. und habe mich im 1. Lehrjahr hauptsächlich mit Java befasst. Jetzt im 2. wartet C# auf mich.

Falls sich jemand mit C# für Android gut auskennt und bereit wäre mir ab und zu mal zu helfen falls ich Fragen habe dann könnt ihr euch gerne per pn melden!

Dass wär super.

Oder sollte ich besser sagen:

if( zeit haben und wollen) {
    mir schreiben }
else { mir nicht schreiben } 

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

15.01.2015, 10:56:13 via Website

Hallo Lukas,

ich habe deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben.

Bitte stell hier drin deine Fragen zu C#, das die Übersicht gewahrt wird.


Deine ifelse ist fehlerhaft :D

if( zeit_haben_und_wollen) {
  mir_schreiben();
}
else { 
  mir_nicht_schreiben();
} 

oder

if( zeit_haben_und_wollen) {
  return mir_schreiben;
}
else { 
  return mir_nicht_schreiben;
} 

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 180

15.01.2015, 11:40:59 via Website

Bei AndroidPIT wird auch wirklich bei jedem Code geholfen ohne Ausnahme haha (laughing)
Naja eine Frage hab ich schonmal:

Ich suche im Internet ein Sample für Mono Android dass wie Google Maps aufgebaut ist und dir deine Position anzeigt.
Bis jetzt immer nur welche gefunden die Zeigen wie man Google Maps anzeigen kann, aber nie eine die dir mit einem Marker deine Position auch anzeigt.

— geändert am 15.01.2015, 12:43:43

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten