Ist eine Busy Box-Installation auch ohne Root möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2015, 20:11:56 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: ich habe mein Gerät nicht gerootet, auch keine busy box installiert.
(bin auch der Erstbesitzer), keine Su-App auf dem Gerät.
mit Root check kommt die Meldung: Root access not availabile, Busy Box available; yes,
mit Root Prüfer die selbe Meldung, auch hier wird eine Busy Box gefunden.
Hat jemand eine Erklärung ? ist das Gerät vielleicht doch gerootet?

— geändert am 14.01.2015, 21:51:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.01.2015, 20:15:26 via Website

das Eine muss mit dem Anderen nichts zu tun haben. Busy box kann ja installiert sein... DAs stört wohl nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.01.2015, 20:40:36 via Website

Hallo R. M.

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel