HTC One — Windows Phone 8.1 auf HTC ONE M7

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

14.01.2015, 16:01:31 via Website

Ich habe mal eine Frage, hat schon mal einer auf das HTC ONE M7 Windows Phone 8.1 Installiert. Wie sind seine Erfahrungen damit. Frage deshalb weil mir die Update Politik die mit Android gemacht wird. Wenn nach 18 Monaten Schluss mit Updates ist, dann ist doch irgendwann die Sicherheit des Systems nicht mehr gegeben. Die Hacker schlafen auch nicht, und bald wird es mit Android genauso sein wie mit Windows oder irre ich mich. Es kommt noch soweit, das ich für jede neue Android Version ein neues Smartphone brauche. Ist vielleicht übertrieben aber vielleicht auch nicht. Mich würde aber trotzdem mal Interessieren ob es schon mal einer probiert hat. Jetzt bitte nicht sagen hättest doch ein Windows Phone genommen, das nächste wird vielleicht eines auch wenn es nur zum Vergleichen ist. Ich freue mich auf Antworten. mfg.kallepirna

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

14.01.2015, 16:14:40 via Website

Für "Windows Phone" hast du leider die falsche Hardware.
Ich glaube auch nicht, das sich jemand die Mühe macht, das zu portieren. Zumal es nicht so leicht sein dürfte, an die Windoof-Sourcen ran zu kommen ;)

Also doch....Kauf dir ein Windows Phone (smug)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

14.01.2015, 17:21:39 via Website

Ich hatte mir sowas bald gedacht, das es nicht geht. Na macht nichts war auch nur mal so ein Gedanke, der mir in einer schlaflosen Nacht ein gekommen ist. Ist ja auch schon besser geworden bei HTC mit den Updates, gegenüber meinem ersten mal abwarten. Ansonsten werde ich umsteigen, dann kann ich einschätzen welches besser ist. mfg.Karl-Heinz Scheunemann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

14.01.2015, 18:13:05 via Website

Du hast mit dem One M7 bezüglich Updates eigentlich vieles richtig gemacht. HTC hat Lollipop für demnächst angekündigt und bringt ja auch einige Updates zwischendurch über den Playstore.

Ich denke jedoch, dass nach Lollipop Schluss sein wird. Aber sicher kann ich das nicht sagen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

15.01.2015, 15:33:45 via Website

Hallo!
Hallo ich bin ja auch zufrieden mit dem ONE M7 , habe selber über die vielen Updates gestaunt. Soviele gab es beim ONE S nicht und auch nicht vorher. Bin ja nicht mehr der Jüngste, deswegen bin ich ja beim HTC geblieben weil ich mich damit eingefuchst habe. Und warum soll ich immer ein neues kaufen wenn das alte noch geht. Aber um immer Aktuell zu sein muss man es wohl so machen, nur sind wir nicht alle Millionäre. Na dann warten wir es mal ab was da kommt, es kann ja nur besser werden oder. Mfg.kallepirna

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

15.01.2015, 21:01:10 via Website

Ich habe das One M7 jetzt eineinhalb Jahre und wenn ich sehe wie gut es läuft und in Anbetracht auf Lollipop in naher Zukunft, sehe ich furcdas nächste Jahr keinen Grund für ein neues Smartphone. Und schon gar keinen Grund, irgendeine andere ROM zu flashen.

— geändert am 15.01.2015, 21:01:49


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


CarD

Antworten

Empfohlene Artikel