Samsung Galaxy Alpha — Willkürliche Abstürze der Galay Alpha

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2015, 09:28:00 via Website

Seit rund 3 Monaten besitze ich das Galaxy Alpha. Schon nach kurzem Gebrauch stürzt das Gerät ab und lässt sich nur noch mit "Batterie ein/aus" wieder einschalten. Nachdem das Gerät immer wieder (teilweise 2-3 mal pro Tag) abstürzt habe ich es zur Reparatur gegeben. Resultat das Gerät funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Lösung?

— geändert am 14.01.2015, 10:07:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

14.01.2015, 09:34:23 via App

Wenn es funktioniert brauchst du doch keine Lösung?! ;)

Oder meinst du, der Support sagt, es liegt kein Fehler vor?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2015, 09:39:06 via Website

Entschuldigung.
Auch nach der Reparatur, die festgestellt hat, dass das Gerät einwandfrei funktioniert, stürzt das Gerät immer wieder, wie vor der Reparatur, ab.

— geändert am 14.01.2015, 10:06:29

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

14.01.2015, 09:51:31 via Website

Hallo Giovanni,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

14.01.2015, 21:05:41 via App

servus,
das gerät sollte ausgetauscht werden. wie so oft hatte auch beim alpha die erste serie qualitätsmängel.
mein erstes hatte zwei defekt pixel, die waren immer grün. das neue läuft bis heute unauffällig. auch ein weiteres gerät was meine bessere hälfte gekauft hat, und aus der produktion mitte dezember stammt, ist völlig in ordnung.

Antworten

Empfohlene Artikel