Helium Backup ist immer nur 1 kb groß. Was machen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

13.01.2015, 14:35:59 via Website

Hallo an User,

vielleicht könnt Ihr mir helfen und "Licht ins Dunkel" bringen. Meine Freundin möchte auf ihrem Huawei Ascend G615 ein Backup ihrer Apps machen weil sie das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück setzen möchte. Sie hat sich jetzt im Internet schlau gemacht und sich für die Helium App (non pro) entschieden. Leider klappt es nicht mit dem Backup so wie sie möchte.

Also habe ich mich der "Sache" angekommen, da ich denke ich mal etwas mehr von der Materie verstehe. Dachte ich zumindest. Also woran es scheitert ist 1. Das kein Backup auf dem Handy gemacht werden kann, da kommt dann nur Sicherungsfehler und er bricht mit dem Backup ab. Dann habe wollte ich das Backup über den PC machen was soweit auch klappt aber leider ist das Backup, egal wie viele Apps ich auswähle, immer nur 1 kb groß. Das ist denke ich mal auch ein Fehler, soweit habe ich das auch schon heraus gefunden.

Ich habe jetzt schon mehrere Tage das Internet nach einer Lösung abgesucht und habe mehrere Anleitungen auch gelesen aber leider bisher keinen Erfolg gehabt. Könnt Ihr mir bitte helfen endlich ein Backup zu erstellen das auch funzt? Übrigens das Smartphone ist nicht gerootet. Bin für jede Hilfe dankbar!!! THX !!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

13.01.2015, 15:35:14 via App

Du kannst in der Helium App erstmal von unten nach oben wischen. Dort steht Nur App Daten (kleine Sicherung) das Häkchen wegmachen, dann wird die komplette App gesichert.

— geändert am 13.01.2015, 15:38:40

Antworten

Empfohlene Artikel