Sony Xperia Z1 — E-Mails in der statusleiste löschen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 97

12.01.2015, 00:36:22 via App

Hallo zusammen

habe eine Frage zum löschen von E-mails direkt aus der statusleiste. ich finde die funktion echt toll. aber kann es sein das dies beim z1 nicht funktioniert, wenn noch eine weitere benachrichtigung da ist?
anfangs habe ich geflucht weil ich dachte die gibts gar nicht, bis ich einen haken in den einstellungen gefunden habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

12.01.2015, 01:27:13 via App

Ich werde aus deiner Beschreibung jetzt zwar nicht ganz schlau, aber ich tippe drauf, dass diese Löschen Funktion im erweiterten Bereich der Benachrichtigung ist.
Um eine Benachrichtigung zu erweitern, streichst du mit zwei Fingern nach unten über diese Benachrichtigung.

Keep cool :D

UbIx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

12.01.2015, 05:59:50 via App

ja das ist richtig.

kannte diese funktion gar nicht. man muss nicht mal zwei finger nehmen, geht auch mit einem.

ist das was von Sony oder gehört das zu Android 4.4.4?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

12.01.2015, 06:44:15 via App

Das gibt es meines Wissens nach seit Android 4.2 oder 4.1

Wenn deine Statusbar nicht übermäßig voll ist, dann geht es auch mit einem.
Bei mir ist die Statusbar immer sehr voll und bei mir funktioniert das dann nur mit 2 Fingern zuverlässig 😂

Aber freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Keep cool :D

UbIx

Antworten

Empfohlene Artikel