HTC One mini — handy lädt nicht usb host modus aktiviert

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2015, 23:05:07 via Website

Hallo zusammen, leider habe ich kein Plan von Handys, ich benutze es nur..:$
.ich habe das Akku LAdeproblem er lädt gar nicht bzw . wenn das Handy ganz aus ist, sehr langsam.und wenn ich das Ladekabel einstecke kommt die Fehlermeldung Mein HAndy ist nicht runtergefallen, sonst ist ihm auch nichts passiert :-)

leider finde ich den alten Thread nicht...aber hier habe ich schonmal einige vorschläge für mein Problem gefunden aber es geht leider immer noch nicht oder ich mache etwas falsch...

  1. Handy ausschalten
  2. Handy MINDESTENS 10min am Ladekabel lassen (auch wenn es aussieht als ob es nicht lädt)
  3. Powerbutton sowie beide Lautstärkebuttons gleichzeitig für MINDESTENS 2 Minuten gedrückt halten.
  4. Nach den 2 Minuten die Knöpfe loslassen und dann das Handy normal anschalten.
    schon versucht, klappt nicht die car app habe ich auch aus aber dennoch kommt die Fehlermeldung.
    Habt ihr mir einen Vorschlage? Ich bin für jede Hilfe dankbar :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

10.01.2015, 23:30:36 via App

Versuche mal HTC zu kontaktieren... Die haben einen guten Support und können dir vielleicht hat helfen... Vielleicht ist dein ladekabel kaputt/hast du schon ein anderes verwendet? :)

— geändert am 10.01.2015, 23:30:45

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten

Empfohlene Artikel