Multitasking verschoben bitte um Hilfe

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 31

10.01.2015, 13:32:08 via App

Hallo alle zusammen und zwar ich hab ein Problem mit meinem Sony Xperia Z Ultra. Und zwar hab ich die Softkeys wieder per Pimp my Rom aktiviert nachdem die plötzlich weg waren allerdings hab ich jetzt das Problem das, das Multitasking also wo die Apps angezeigt werden leicht verschoben ist und das stört natürlich schon weil es einerseits nicht schön aussieht und anderer Seits ich nicht an die Apps unten komme. Kann mir da vielleicht einer Helfen und weiß wie ich diesen Fehler wieder beheben Kann?
Hier noch ein paar kleine Informationen bzgl des Geräts :
Android 4.4.4
Root vorhanden
Keine Custom Rom
Sony Xperia Z Ultra
Hier auch noch ein Bild wie es momentan aus sieht :
https://www.dropbox.com/s/9dugtru2zqy8kgw/Screenshot_2015-01-10-13-19-20.png?dl=0
Danke für eure Hilfe jetzt schonmal :)
Edit : Der Launcher (Smart Launcher) ist auch nach oben verschoben

— geändert am 10.01.2015, 13:46:55

Antworten

Empfohlene Artikel