Polaris Office Viewer funktioniert nicht mehr richtig

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 92

09.01.2015, 13:54:11 via Website

Hallo, bei meinem S4 (Baseband: I9505XXUGNG8) funktioniert der Polaris Office Viewer nur noch wenn ich die im Yahoo Mail bekommenen Dateien zuerst downloade und dann öffne, vorher ging es aber auch wenn ich auf anzeigen geklickt habe jetzt muss ich aberimmer speichern. Es kommt beim anzeigen dass des POLARIS Office Viewer 5 angehalten wurde, und ich habe keine Lust das Handy wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, das musste ich jetzt schon zu oft... Ich habe auch bereits versucht für den Viewer die Aktualisierungen zu deinstallieren und danach neu zu installieren, erfolglos...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

09.01.2015, 14:00:48 via Website

ich habe gerade in dem Thread den du gelöscht hast geschrieben dass ich ein kleiner rotes fehlerfenster am unteren bildschirmrand bekommen habe dass es fehlgeschlagen sei denn thread zu erstellen und dann habe ich den router neugebootet

Antworten

Empfohlene Artikel