Google Nexus 5 — performance während dem aufladen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 65

06.01.2015, 14:50:45 via App

während mein n5 sich auflädt hab ich performance probleme sobald ich das aufladegerät rausstecke passt alles wieder

ist das bei euch auch so??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.01.2015, 15:58:00 via App

Hat ich mal mit einem defekten Ladegerät, da ging auch der Touch nicht mehr richtig, wenn es geladen wurde. Oder hast du irgendeine App die runterdrosselt um schneller zu laden?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

06.01.2015, 16:00:02 via App

hmm..
nein eigentlich nicht, energiesparmodus ist auch nicht an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

06.01.2015, 16:06:22 via Website

Stefan

Hat ich mal mit einem defekten Ladegerät, da ging auch der Touch nicht mehr richtig, ...

Das habe ich auch gelegentlich. Beim N4 und N7.
Das liegt an einem defekten Ladegerät? Muss ich mal drauf achten! Danke für den Tipp (lightbulb)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

06.01.2015, 16:08:47 via App

dankee stefan :D mit einem anderen ladegerät ist es besser problem gelöst :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.01.2015, 21:41:39 via Website

Also ich hatte das Problem mit einem alten Ladegerät ... das hat aber auch schon gebrummt und so, war also überfällig. Mit jedem anderen ging es problemlos :)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten

Empfohlene Artikel