Google Nexus 5 — nexus 5 startet nicht mehr (bootschleife)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 23

05.01.2015, 10:23:30 via Website

Hallo,

Mein nexus 5 ist vorhin 20 mal ausgegangen ich konnte es immer wieder einschalten.
Nun lässt sich es aber garnicht mehr einschalten.
Wenn ich es an die steckdose anschließe vibriert es kurz und es erscheint für 2 sek das google logo.
Der bootloader ist unlocked.
Ich hatte die 5.0 stockfrimeware bei xda geflasht vor einem monat.
Ein backup über cwm habe ich auch erstellt.
Kann ich es irgendwie noch retten.
Danke für eure hilfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.01.2015, 10:41:02 via Website

Auch SmartPhones gehen gelegentlich mal kaputt. Einfach so, ohne vorher nachzufragen oder das man Ok oder Abbruch klicken kann ;)

Falls sich das N5 noch in den Bootloader starten läßt und es dort vom PC erkannt wird, könntest du versuchen, das Factory Image zu installieren.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

05.01.2015, 11:24:00 via Website

In den bootloader komme ich leider auch nicht rein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

06.01.2015, 06:49:23 via App

gelöst
der powerbutton war sozusagen etwas defekt.
mit paar kräftigen schlägen auf das handy ging es wieder an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

06.01.2015, 07:23:27 via App

Cool.....Glück gehabt! :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel