Samsung Galaxy S5 Mini — Kontakte S, St, Sch durcheinander

  • Antworten:2
Chris
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2015, 10:58:17 via Website

Hi,

bei den Kontakteinträgen (egal ob auf Gerät oder im google) sind öfter Namen, die mit st, s oder sch beginnen nicht in der richtigen alphabetischen Unterkategorie. Die Einträge bzgl. Vor- und Nachnamen sind im Gerät und google ok, bei facebook und whattsapp kann ich es nicht richtig prüfen.
Hat einer irgendeine Idee, woran es liegen könnte?

VG
Chris

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

03.01.2015, 13:46:22 via Website

also nachdem ich den Thread gelesene habe, fällt es mir auch auf. Genau das selbe am Galaxy S4. Liegt bestimmt an Samsung. Stört mich aber auch nicht weiter

Minga oida!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

04.01.2015, 06:34:03 via App

Habe beim S5 mal nachgeschaut und dort stimmt alles.

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten