Samsung Galaxy S3 Neo — Unerwünschter Download

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2015, 01:20:40 via Website

Hi, ich wollte bei meinem neuem Handy galyxy s3 neo die Schutzhülle aufstecken. Dabei muss ich irgendwas gedrückt haben, was bewirkt hat, dass eine Anzeige kam, die besagte, dass mit volume up ein OS-System installiert würde.
Anscheinend passiert das gerade, denn das Handy hat einen Download gestartet. Das Symbol auf dem Handy ist ein dicker grüner Roboter und darunter steht " do not turn off target!!".
Kann mir jemand sagen, was da gerade passiert und wie ich es stoppen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

03.01.2015, 01:29:40 via App

Entferne einfach den Akku und lege ihn wieder ein oder drücke lange den Powerbutton bis dein Handy neu startet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

03.01.2015, 09:04:40 via App

Zum Hintergrund:

Das ist der Download Modus, den man per Power + Home + Leiser startet. Dort können unter anderem neue Firmwares installiert werden.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 122

03.01.2015, 09:07:35 via App

Wenn dein Handy nicht gerade mit dem PC verbunden ist einfach aus.

Antworten

Empfohlene Artikel