Google Play Store angehalten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 38

02.01.2015, 14:20:58 via Website

Hallo,

ich habe das Problem das mein Play Store jede paar Sekunden abstürzt und danach immer paar Sekunden nicht funktioniert. Die Fehlermeldung lautet: Google Play Store angehalten.
Ich habe auch schon viele Foren darüber durchgelesen und unter anderem das alles gemacht
- bei Google Play Store, Google Play Dienste, Google Account Manager = Stopp erzwungen und Daten und Cache gelöscht
- ein Werksreset durchgeführt
- versucht Play Store neu zu installieren:(

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen was ich noch versuchen könnte.

king15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.01.2015, 15:12:49 via Website

Der Werksreset hatte nicht gebracht?

Wie lange hast du das Problem schon? Router mal neu gestartet (das hat hier neulich jemand als Lösung für ein Play Store Problem geposted, das half!!) ?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

02.01.2015, 15:28:37 via App

Jap es hat sich nichts daran geändert. Und ein Neustart des Routers hat den Fehler auch nicht beseitigt. Ich habe das Problem seit gestern!

— geändert am 02.01.2015, 15:29:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

02.01.2015, 15:40:09 via App

Jap habe ich, aber da hatte ich das Problem das 'keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden kann' und jetzt fragr ich danach warum mein play Store immer wieder abstürzt! 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

04.01.2015, 11:42:12 via App

Ich habe mein Fehler gefunden! (cool)
Ich habe mal in [System-app] die Play Store apk gelöscht weil ich damals auch ein Fehler mit play Store hatte und ich dann einfach die apk gelöscht hatte. Nun habe ich wieder eine play Store apk da eingefügt und dann hat auf einmal alles wieder funktioniert! 🙌👍

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

09.02.2015, 20:46:56 via Website

Hallo King,

habe all Deine Probleme wie du beschrieben hast, auch ich hatte google APk gelöscht auch wieder neu aufgespielt...
aber es hilft immer noch nicht, alles gemacht wie beschrieben... Cache löschen, daten löschen, neustart, Werksreset, google Konto beendet neu geöffnet... dann öffnet ganz kurz 2die Bestätigung für google store" und dann kommt direkt google Play store angehalten...... oben im Handy
kommt dann update für Gmail usw... komme aber nicht drann weil immer der "Kasten" mit store wurde angehalten :(

wer hat noch eine tolle Idee..

Antworten

Empfohlene Artikel