kommt noch Android L mit cyanogenmod

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

02.01.2015, 12:13:21 via App

Hallo,
ich hab noch ein altes s2 daheim rumliegen wo zur Zeit cyanogenmod mit android 4.4.4 läuft.(laut cyanogenmod updates am gerät die aktuellste Freigabe Version)
Nun es gibt ja diese cyanogenmod updates direkt am gerät,oder man flasht manuell über cwm.
Wird da noch cyanogenmod mit Android 5.0 fürs s2 entwickelt oder ist das nicht in Planung?
und wenn es entwickelt ist,kommt es dann als update über cyanogenmod updates oder muss ich dann über cwm flashen?
Danke im voraus.

— geändert am 02.01.2015, 12:14:14

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

02.01.2015, 12:26:15 via App

Also wird es schonmal entwickelt.
Wird dann M12 auch als update auf dem gerät irgendwann erscheinen oder muss ich dann manuell flashen?

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.01.2015, 12:32:12 via Website

ich würde beim Umstieg auf Lollipop wegen des anderen Filesystems prinzipiell neu flashen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel