suche kleines Tablet mit Lichtsensor und SDHC Slot bis 150€

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2015, 21:16:04 via Website

Hallo zusammen,

ich suche ein kleines Tablet (7"), welches ich als Navi (Copilot GPS) und Musikplayer in den Doppel DIN Schacht meines Autos einbauen möchte.

Folgende Kriterien soll es erfüllen:

-Umgebungslichtsensor
-microSDHC Slot (für mindestens 32GB Karten)
-GPS
-Bluetooth
-bis max. 150€
-sollte möglichst schmal sein, da ich es in ein Hardcase geben möchte und die Radiolücke nur 12cm breit ist.

Das Galaxy tab 3 lite wäre eine Möglichkeit, aber etwas aktuelleres wäre noch besser.

Danke
Franz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

10.01.2015, 19:14:30 via Website

Was hälts du davon?: http://www.tablet-reparatur-service.de/tablet-wissen-daten-detail-informationen-fakten/i-onik-tw8 . Ist sogar Windows 8.1 als Betriebssystem installiert. Somit stehen dir auch alle Anwendungen frei, die Du daheim am PC nutzen kannst. Ob das DIng ein Umgebungslichtsensor hat konnte ich nicht raus kriegen. Wozu benötigst du den? Zum automatischen Dimmen der Displayhelligkeit?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

10.01.2015, 20:25:10 via App

also ich kann dir nur das surftab xintrin i 7.0 empfehlen . Preis Leistung ist echt top!!! Und es hat sogar Android 5.0

Antworten

Empfohlene Artikel