Von Samsung Galaxy S4 Zu Note 4? Lohnt es sich

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 540

01.01.2015, 15:22:24 via App

Hallo.
Ich benutze seid August 2013 mein Samsung Galaxy S4 (GT-I9500)
Ich bin auch recht zufrieden bis auf die Bildschirmgröße die mir beim anblick des Note 4 so mickrig erscheint.
Mein Chrome Rahmen am s4 ist heftig zerkratzt und dass ist mir jedes mal ein Dorn im Auge...
Ich brauche nicht jede 6 Monate ein neues Smartphone nur weil es 0.2gb mehr Ram hat.
Dass s4 ist zugegebener Masse auch erst mein 3'tes Smartphone, aber ich habe große Interesse an der Technik :)
Größtenteils bin ich zufrieden aber mit dem s4 aber dass Note 4 reizt mich einfach :D
Eine Frage des Geldes ist es nicht, nur die Frage wär halt ob ich es nicht wo anders Anlegen könnte?
Und sollte ich noch warten bis es im Preis fällt oder tut sich da erst mal nicht viel?
-Eddy :)

— geändert am 01.01.2015, 15:39:01

Xbox <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

01.01.2015, 17:30:04 via App

Wenn du so gerne ein neues Spielzeug haben möchtest, dann nimm dir doch das Note 4. ;)

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

01.01.2015, 17:32:38 via App

Paul M.

Wenn du so gerne ein neues Spielzeug haben möchtest, dann nimm dir doch das Note 4. ;)

Sollte ich noch warten, oder tut sich da in naher Zukunft nicht mehr viel im Preis?

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

01.01.2015, 17:34:15 via App

Ich kann dir den Wechsel ans Herz legen. Ich betreue es keine Sekunde.
Klar das S4 hat nach wie vor Power, aber das note 4 eben mehr :D

Zum Preis.
(Wenn du wartest, es soll eine neue Version mit 810 QSD kommen.)
Es ist wie immer bei Samsung er wird merkbar sinken ;)

— geändert am 01.01.2015, 17:37:22

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

01.01.2015, 17:37:42 via App

Edward He

Paul M.

Wenn du so gerne ein neues Spielzeug haben möchtest, dann nimm dir doch das Note 4. ;)

Sollte ich noch warten, oder tut sich da in naher Zukunft nicht mehr viel im Preis?

Du sagtest selbst, dass es keine Frage des Geldes ist. Natürlich kannst du noch ein paar Monate warten um vielleicht 100€ zu sparen, musst du halt überlegen ob es dir das wert ist.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

02.01.2015, 02:57:30 via App

Du sagtest selbst, dass es keine Frage des Geldes ist. Natürlich kannst du noch ein paar Monate warten um vielleicht 100€ zu sparen, musst du halt überlegen ob es dir das wert ist.

Klar aber der Gedanke spielt halt mit ob man dafür nicht 2 hübsche Spiele kaufen könnte :D

Ich denke ich bestelle es mir.
Und mein s4 kriegt mein Bruder in 2 Wochen zum Geburtstag ☺

Xbox <3

Antworten

Empfohlene Artikel