Tasker: Hintergrund nach zeit wechseln??

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

31.12.2014, 12:49:02 via App

Hallo leute. ich habe noch probleme den tasker zu kapieren, da ich mich auf diesem bereich nicht sonderlich auskenne. und zwar versuche ich gerade mein Hintergrundbild nach zeit wechseln zu lassen. von 21:00 - 5:00 Uhr. die zeit und alles ist schon eingestellt, aber ich kriegs nicht hin dass das bild als hintergrund eingestellt wird. kann mir mal jemand erklären wie ich das machen muss?

hier den teil den ich nicht verstehe:
Uploaded with Directupload Image Sharer

danke für die antworten.

— geändert am 31.12.2014, 15:11:31

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.12.2014, 16:30:06 via App

hättest Du nicht schon nach einer APP gefragt in einem anderen Thread?

https://www.nextpit.de/forum/632661/app-die-den-hintergrund-nach-zeit-wechselt

— geändert am 31.12.2014, 16:31:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

31.12.2014, 16:41:12 via Website

Genau das habe ich auch gerade gedacht :(

Hast du dir die App einmal angesehen ???

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

31.12.2014, 18:39:20 via App

ja aber das mit einem normalem und einem live wallpaper funktioniert nicht. Mit dem tasker aber leider auch nicht.
werde die andere app dann wohl einfach mit 2 normalen bildern verwenden.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten