Samsung Galaxy Note 3 — note 3 vibrationsmotor defekt?

  • Antworten:2
Jan A
  • Forum-Beiträge: 25

29.12.2014, 19:50:56 via App

Guten abend erstmal an alle,
Ich hab seid circa nem Monat das note 3. Seit vorgestern vibriert es einfach gar nicht mehr. Am anfang war das noch so das die vibration sich einfach anders angefühlt hat (als wenn es an irgendwas scheuert.) und dann hat es einfach ganz aufgehört.

Jetzt zu meiner Frage : hat das note 3 zwei vibrationsmotoren? Ich komme darauf weil es halt trotzdem noch diese Mini vibration gibt wenn ich den spen raus ziehe oder wieder rein stecke..

(Handy ist gerootet aber stockrom.)

Vielen Dank erstmal
Mfg und schönen abend!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2014, 19:52:13 via Website

Hallo Jan,

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jan A
  • Forum-Beiträge: 25

29.12.2014, 19:55:11 via App

Stimmt, danke :D liegt alles nur an der fehlenden vibration ne? :p

Antworten