Geo Discoverer

  • Antworten:2
Matthias Grünewald
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2014, 17:01:19 via Website

Hallo zusammen,

nach vier Jahren habe ich mein Hobby-Projekt endlich fertig für die Öffentlichkeit. Es handelt sich um ein Navigationsprogramm für Wanderer und Radfahrer. Ich habe ein Video auf You Tube hochgeladen, das die meisten Funktionen zeigt:

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch die App testen würde. Die App ist noch nicht öffentlich sichtbar im Play Store. Deshalb bei Interesse einfach den Link in dem Kommentar zum You Tube Video folgen.

Bye

Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

28.12.2014, 22:24:59 via Website

bin ich und nun noch auf annehmen warten :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.12.2014, 22:29:16 via Website

Hallo Matthias,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

das klingt sehr interessant.

Hier noch der Link zur Beta Group für diejenigen, die deine App ebenfalls testen möchten
https://plus.google.com/u/0/app/basic/communities/109422385689465775624

— geändert am 28.12.2014, 22:30:16

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten