Motorola Defy+ zerstört? CM11 installation fehgeschlagen, wie zurück auf Stock kernel?

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2014, 17:40:36 via Website

Ich glaube, ich habe gerade den größten Mist aller Zeiten gemacht: Ich wollte mein Motorola Defy+ auf CM11 flashen. dabei ist etwas fehlgeschlagen. Also versuchte ich es wieder auf den Stock Kernel zu flashen. dabei bemerkte ich, dass der akku so gut wie leer ist und sich anscheinend nicht aufladen lässt. als wäre das alles nicht schon schlimm genug, bin ich auch noch aus versehen auf "wipe" gekommen, und jetzt ist das telefon komplett leer.

Bitte helft mir! gibt es für mich irgendeine möglichkeit, android 2.3.6 gingerbread wieder zu installieren????

:(

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

27.12.2014, 18:11:44 via App

Smartphone ausschalten, laden, in den Recovery mode und neue Rom flashen.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2014, 18:24:12 via Website

ich glaube es lässt sich nicht mehr laden. ich probiere es nochmal, doch was soll ich tun, wenn es sich nicht mehr aufladen lässt?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2014, 18:31:37 via Website

und wenn er aufgeladen ist mache ich nochmal was?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.12.2014, 10:21:32 via Website

Hallo nico,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.12.2014, 21:51:24 via Website

da sich der TE bereits wieder von uns verabschiedet hat, mach ich hier auch mal zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins