HTC Ota Update, Viper one

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dennis Hohl
  • Forum-Beiträge: 21

26.12.2014, 22:48:22 via App

Hallo Liebes Forum,
Hab mit meinem HTC M7 schon einiges durchgemacht. Jetzt hab ich ein neues Problem. Bei vielen M7 gab es Probleme mit der anruffunktion (man kann anrufen nur hört man weder den am anderen Ende noch hört diese Person dich... Rufzeichen hört man auch nicht). Ein Freund von mir ist noch auf Stock und htc bzw android hat dafür ein update herausgebracht. Da ich auf coustom Rom und recovery bin steht mir dieses update nicht zur Verfügung und da ich für meine cid und mein mainsystem keine passende ruu finde (bzw. Es keine gibt) wollte ich fragen wie ich dieses update trotz coustom Rom (Viperone7.0) bekommen kann.

Schonmal danke im voraus.

Antworten
Dennis Hohl
  • Forum-Beiträge: 21

26.12.2014, 23:02:29 via App

Das systemupdate nennt sich:
6.09.401.11 und behebt die Anruffehlfunktion und die Gesprächsqualität.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.12.2014, 23:42:29 via App

Gar nicht.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dennis Hohl
  • Forum-Beiträge: 21

27.12.2014, 18:50:19 via App

Ok, Team venom hat diesen Telefon Bug auch behoben hab jetzt Viperone7.0.2

Antworten