Samsung Galaxy S4 — Suche eine Möglichkeit eine Stockrom für's S4 GT-I9515

  • Antworten:1
Michael Berchtold
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2014, 09:16:53 via Website

Bin jetzt schon mehrere Tage lang auf der Suche nach einer Firmware für das S 4 GT-I9515 VALUE. Hab auch schon eine .rar Datei bei Samobile runtergeladen, nun leider ist sie Passwortgeschützt und kein Hinweis zur Lösung. Also Pc plus Odin, Kies vorhanden. Ein no Touch Recovery Download wäre ja noch der Hammer.
Noch ein Tipp meiner seits, bei Abstürze nach dem rooten des oben genannten Handys einfach mal Knox deinstallieren und googeln, das braucht kein Mensch, oder?

Auf jeden Fall mal danke falls Hilfe naht denn Trottel hat Backup vergessen:'((silly)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.12.2014, 15:06:33 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

schau doch mal auf dieser Seite bei samdownloads vorbei
https://www.samdownloads.de/downloads/gt-i9515/

Das Passwort der dort zu findenden Archive lautet übrigens stets samdownloads.de

— geändert am 26.12.2014, 15:07:41

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten