- Forum-Beiträge: 23
24.12.2014, 19:39:04 via Website
24.12.2014 19:39:04 via Website
Hallo,
als ich heute mein neues Wiko Getaway benutzte und eine App, die ich zuvor installiert hatte, startete, wurde mein Display schwarz. Ich habe das Handy aus und wieder an geschaltet, der schwarze Bildschirm bleibt. Nun kommt das 2. Problem: Seitdem ich es wieder angeschaltet habe, startet es dauerhaft neu.
Habe ich einen Wackelkontakt?
Kann ich das Handy zurückschicken (Onlinekauf)?
Vielen Dank im vorraus
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.