Update auf neuere Cordova-Version!

  • Antworten:6
Siegfried Priewasser
  • Forum-Beiträge: 6

24.12.2014, 14:53:40 via Website

Hallo,
Ich habe vor ca. 1,5 Jahren 9 Apps mit Hilfe von Eclipse und großen Aufwand für Android entwickelt, leider hatte ich bisher keine Zeit diese Apps weiter zu entwickeln, jetzt schreibt GooglePlay dass die Apps mit einer veralteten Cordova Version unterwegs sind, wie kann ich in einfachen Schritten diese Apps wieder auf den neuesten Stand bringen?
Alles googeln brachte mich nicht wirklich weiter.
image
MfG
prisiweb

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

24.12.2014, 15:07:34 via App

Hallo Siegfried,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)

Ich drnke dass Googe mit der Meldung meint, dass due die Cordova lib aktualisieren sollt. Denn du hast 2.6.0 und mittlerweile gibt es 3.4.1:
http://cordova.apache.org/

Due neue Lib einbinden apk erstellen und hochladen. Mehr ist es nicht.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Siegfried Priewasser
  • Forum-Beiträge: 6

25.12.2014, 12:44:15 via Website

Hallo Pascal,
Leider schauen die herunter geladenen Versionen so gar nicht gleich aus wie die 2.6.0, es gibt keine jar Datei.
Könntest Du mir bitte genauer erläutern was ich zu tun habe, bzw. ein paar Tipps geben?
MfG
Siegfried

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.12.2014, 12:54:22 via App

Leider nicht, ich habe nich mit Cordova gearbeitet die Infos habe ich nur von der verlinkten Seite.
Vielleicht mal beim Cordova Support nachfragen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Siegfried Priewasser
  • Forum-Beiträge: 6

25.12.2014, 13:41:05 via Website

Hallo Pascal,
Trotzdem vielen Dank.
MfG
Siegfried

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

25.12.2014, 16:39:15 via App

Hallo,

ich geh davon das du PhoneGap meinst.
Lade die 2.9.0 herunter und entnehme von dort die jar. In der 2.9.1 wurde nur die JS angepasst.

http://phonegap.com/install/

— geändert am 25.12.2014, 16:42:23

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Siegfried Priewasser
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2014, 16:36:25 via Website

Hallo Ludy,

Danke für den Deinen Tipp, ganz so einfach ist es nicht, aber dank Dir komme ich jetzt der Sache schon näher.
Wenn's klappt melde ich mich noch einmal hier.

MfG
Siegfried

Antworten