akku entläd sich obschon am netz

  • Antworten:2
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

23.12.2014, 10:08:23 via App

mein akku entläd sich sogar wen er am netz hängt manchmal. was könnte das problem sein? ich sehe in der akku anzeige keine app welche viel strom saugt. ich hab für mein nexus 5 ein samsung 2A ladegerät. manchmal funktioniert es gut und manchmal läd sich der akku nicht mal abgeschaltet ganz auf.

Antworten
Loony
  • Forum-Beiträge: 150

23.12.2014, 10:18:56 via App

Ich tippe auf das Kabel. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich nicht das original Kabel benutzt habe.
Das Ladekabel von meinem G2 wird erst gar nicht vom OnePlus one erkannt und andersherum das gleiche

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

23.12.2014, 14:49:28 via App

ich glaube das original hatte 1A. vieleicht ist es wegen dem. Es ist schrecklich wenn das smartphone der einzige wecker ist und man am morgen auf das flugzeug muss und das scheissteil sogar am netz erschreckend schnell akku verliert haha

— geändert am 23.12.2014, 14:51:21

Antworten