Welches Android Phone hast du dir 2014 gekauft

  • Antworten:139
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.12.2014, 14:41:11 via App

Hi,

wollte mal von euch wissen, welches Phone ihr zum Jahr 2014 gekauft habt.

Mein Smartphone war das Sony Xperia Z3

— geändert am 22.12.2014, 16:18:57

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

22.12.2014, 16:08:32 via App

Habe mir im September das Wiko Getaway gegönnt :) Leider bei der Freude über den Preis nicht den MTK Prozessor bedacht --_--

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.12.2014, 16:10:33 via App

das Xperia Z1c 📲

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

22.12.2014, 16:29:30 via App

Lg g3..

Wird aber durch nen Note 4 oder
i-phone 6+ ersetzt

Freiheit für Ultras..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

22.12.2014, 16:31:06 via App

Sony Xperia Z2 -> verkauft
Sony Xperia Z3 -> gestohlen

Momentan, neben meimem iPhone 6 das LG Optimus 4X HD mit Android 4.4.4. Auch 2014 gekauft.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

22.12.2014, 16:35:58 via App

Sony Xperia Z1 Compact

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

22.12.2014, 16:37:41 via Website

gestartet habe ich das Jahr mit einem S4, habs dann verkauft und dann ein Note 3 gekauft (zufrieden) -> verkauft -> LG G3 (super unzufrieden) -> verkauft -> <3 M8 <3 (sehr sehr zufrieden, das behalte ich jetzt erst mal) :D

Open Source

Antworten
Fabian K
  • Forum-Beiträge: 75

22.12.2014, 16:40:04 via App

Bin vom IPhone 5 aufs Xperia Z3 umgestiegen. War aber ein Fehler. Ich hätte das iPhone 6 nehmen sollen.

— geändert am 22.12.2014, 17:36:27

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

22.12.2014, 16:54:55 via App

Bin vom S3 auf S4 active umgestiegen und bis auf die miese Kamera bisher sehr zufrieden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.12.2014, 17:08:07 via App

pepperonas

gestartet habe ich das Jahr mit einem S4, habs dann verkauft und dann ein Note 3 gekauft (zufrieden) -> verkauft -> LG G3 (super unzufrieden) -> verkauft -> <3 M8 <3 (sehr sehr zufrieden, das behalte ich jetzt erst mal) :D

Da ist aber jemand fleißig gewesen :-)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.12.2014, 17:08:30 via App

Fabian K

Bin vom IPhone 5 aufs Xperia Z3 umgestiegen.

und bist du auch so zufrieden wie ich mit dem Z3

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Jürgen Hornyi
  • Forum-Beiträge: 4

22.12.2014, 17:13:06 via App

Mein daily runner ist das Galaxy s5 mit der Alpha von Cyanogenmod 12.

Dazu hab ich dieses Jahr gekauft,
Sony Xperia Z3+ Z3 Compact das ich verschenkt habe.
Samsung note 4 mit der Stock FW,
LG G3 mit CM 11 und ein Oneplus One das ich derzeit an einen Kollegen Ausleihe.
Dazu reihen sich noch das iPhone 6, iPad Air 2 und ein Galaxy Tab 4.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.12.2014, 17:22:45 via App

Anfang August das Note 3, da ich aber eigentlich so ca. jedes halbe Jahr ein neues Smartphone kaufe bin ich gerade am überlegen ob ich auf das Note 4 umsteige.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Joshua Wielandt
  • Forum-Beiträge: 6

22.12.2014, 17:35:30 via App

Ich hatte das Samsung Galaxy Pocket Neo, mein erstes Android Smartphone, und habe mir nun im Oktober ein Samsung Galaxy Core Lte gekauft.

Antworten
Fabian K
  • Forum-Beiträge: 75

22.12.2014, 17:38:26 via App

Volkan aus HH

Fabian K

Bin vom IPhone 5 aufs Xperia Z3 umgestiegen.

und bist du auch so zufrieden wie ich mit dem Z3

Ja ich bin super zufrieden nur das Betriebssystem ist sehr ungewohnt. Ich habe vorher nur iPhones bessen. iPhone 2g, 3gs, 4 und das 5.

Antworten
Nico Dietz
  • Forum-Beiträge: 761

22.12.2014, 17:40:35 via App

Dieses Jahr habe ich mir das Moto G gekauft und bin bis jetzt super zufrieden :)
Anfang nächstes Jahr kommt noch ein Tablet dazu.

Mit Freundlichen Grüßen,
Nico Dietz

|| Huawei P9 | Miui 5.0.1 - Android 7||
|| Motorola Moto G2 | CM14.1 - Android 7.1 ||
|| Chromecast | Raspberry Pi B+ ||
|| Anker Astro E4 | Xiaomi Piston V3 ||

Antworten
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

22.12.2014, 18:00:41 via App

Im September habe ich mir ein Samsung Galaxy S4 mini gekauft, gerootet, CM geflasht um den TW Mist loszuwerden und bin (bis auf das Problem mit dem App2SD verschieben) absolut zufrieden. Bereue den Wechsel vom (iPhone) 4S zum S4 (mini) zu keiner Sekunde!

Antworten
DerTa
  • Forum-Beiträge: 17

22.12.2014, 18:29:48 via App

Im Februar 2014 das Moto G(2013) :D
Aber vielleicht kann ich nächste Woche wieder von einem Neuen Smartphone berichten ^^

Antworten
Roy Sprenger
  • Forum-Beiträge: 22

22.12.2014, 20:16:31 via App

Anfang des Jahres umgestiegen von Galaxy S2 zum S3, dazu eine Galaxy Gear. Dann im Herbst das S3 verkauft und kurz über ein S5 nachgedacht. Nach kurzem testen im Elektromarkt mich für das LG G3 entschieden. Habe mit meinem G3 wohl Glück, lief mit 4.4 schon super und jetzt mit 5.0 nochmal ein Schritt nach vorne in der Performance, obwohl das eigentlich nicht besser werden konnte. Galaxy Gear nach Kauf des LG wieder verkauft.

Antworten
Jule
  • Forum-Beiträge: 10

22.12.2014, 20:44:59 via App

also ich bekomme das lg g3 zu Weihnachten :D. ich hoffe es ist gut & dass es keine Probleme macht :O

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

22.12.2014, 20:45:15 via App

Sony Xperia Z1 Compact

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Jule
  • Forum-Beiträge: 10

22.12.2014, 20:46:28 via App

Na dann hoffe ich mal dass ich eins bekomme was auch flüssig läuft :D. Habe jetzt noch das s3 :/

Antworten
Unknown
  • Forum-Beiträge: 86

22.12.2014, 20:59:59 via App

Im September habe ich mir das Oppo Find 7a gekauft und bin total zufrieden. Bis auf ein paar Bugs alles in Ordnung.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

22.12.2014, 21:25:20 via App

Nexus 6 <3 :)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.12.2014, 21:38:59 via App

Jule

also ich bekomme das lg g3 zu Weihnachten :D. ich hoffe es ist gut & dass es keine Probleme macht :O

Hast ja Glück. Das G3 bekommt 5.0 Update, wohingegen ich mit meinem SXZ3 immer noch warte :-(

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Paul R.
  • Forum-Beiträge: 253

22.12.2014, 21:44:00 via App

hab mir ein Nexus 5 in weiß gekauft :)

Samsung Galaxy S4 mit Lollipop 5.0.1
Google Nexus 5 mit Lollipop 5.1.1
Apple iPod Touch 5G (32GB) mit iOS 8.4.1
Samsung Galaxy Tab S 10.5 mit Lollipop 5.0.2
//Nichts ist wahr, alles ist erlaubt\\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

22.12.2014, 21:57:03 via App

Samsung Galaxy Note3 und sehr zufrieden :-)

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.12.2014, 22:26:38 via App

Knallkapsel

Samsung Galaxy Note3 und sehr zufrieden :-)

Wollte mir es auch holen. Allerdings bin ich von Samsung mehr als nur enttäuscht 😞. Deswegen versuch ich mein Glück 🍀 mit dem Sony Xperia Z3

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

23.12.2014, 00:45:38 via App

Bin seit Oktober Besitzer eines Sony Xperia Z1. Habe ich einer Freundin für 100€ (+ 1 paar Schuhe :D) abgekauft, denke ich ein super schnapper, ist erst drei Wochen alt gewesen, da sie ein neues Z1 als Ersatz für Ihr defektes erhalten hatte vom Anbieter. Dieses Neue habe ich bekommen, da sie wenig später aufgrund eines Vertragswechsels das Z2 erhalten hat.

Komme vorher vom LG L7 und Samsung Galaxy R, also schon ein deutlicher Unterschied, und bin bis jetzt echt suuuper zufrieden mit dem Z1! (smug)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

23.12.2014, 01:30:57 via App

Habe mein Nexus 5 gegen ein Sony Xperia Z Ultra getauscht. Und bin eigentlich sehr zufrieden. Bis auf die Qualität der Lautsprecher...

Antworten
Der Rami
  • Forum-Beiträge: 25

23.12.2014, 02:14:57 via Website

-vom Note 1 aufs Note 3 gewechselt und zufrieden.
-Note 10.1 wurde gestohlen, wegen Geldknappheit Galaxy Tab4 10.1 geholt und ich vermisse so einiges, trotzdem tolles Teil

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

23.12.2014, 02:48:25 via App

Ich kann mich vom Nexus 4 nicht so recht trennen. Liebäugel zwar mit nem Z3, aber ich häng noch an Stock 5.0.1.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

23.12.2014, 03:06:47 via App

Ich habe mir ein Nexus 5 geholt. Außerdem bei den Blitzangeboten ein Moto G.. Und wenn es auch kein Smartphone ist ein Nexus 7. Bin mit allen dreien super zufrieden.
LG

Antworten
Uwe J.
  • Forum-Beiträge: 152

23.12.2014, 07:12:24 via Website

Samsung Galaxy s4 mini dual - bin soweit zufrieden

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.12.2014, 07:22:48 via Website

Volkan aus HH

Jule

also ich bekomme das lg g3 zu Weihnachten :D. ich hoffe es ist gut & dass es keine Probleme macht :O

Hast ja Glück. Das G3 bekommt 5.0 Update, wohingegen ich mit meinem SXZ3 immer noch warte :-(

Nicht soooo ungeduldig. Soll doch im Quartal 1.2015 kommen :D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
AndroidFreak
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2014, 07:37:21 via App

oneplus one

Antworten
Dominic Droid
  • Forum-Beiträge: 145

23.12.2014, 07:57:48 via App

Ich hab mir im Juni das Z1 Compact gesichert.

[[cite "nicht der Weg ist das Ziel, nein das Grab ist das Ziel" - Antilopen Gang

motog 2015 LineageOS 14.1 rooted]]

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.12.2014, 08:36:00 via App

Ich habe mir im Januar das Nexus 5 geholt :-)
Der einziger Fehler von mir, ich hätte das 32GB nehmen sollen (thinking) aber da kann ja das Handy nichts dafür (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Jule
  • Forum-Beiträge: 10

23.12.2014, 09:05:00 via App

Volkan aus HH

Knallkapsel

Samsung Galaxy Note3 und sehr zufrieden :-)

Wollte mir es auch holen. Allerdings bin ich von Samsung mehr als nur enttäuscht 😞. Deswegen versuch ich mein Glück 🍀 mit dem Sony Xperia Z3

und ich sony und Samsung nich...

Antworten
rauhrackl
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2014, 09:26:12 via Website

Bin vom Galaxy Note 2 weiß, auf's Galaxy Note 4 gold
umgestiegen

Antworten
Nerdy
  • Forum-Beiträge: 138

23.12.2014, 09:58:55 via App

Ich habe mir das Nexus 5 gekauft und bin immer noch total zufrieden

Antworten
Willi Piel
  • Forum-Beiträge: 5

23.12.2014, 10:08:20 via Website

Habe mir das Z3 Compact gegönnt - und bin äußerst zufrieden!.Unbedingt empfehlenwertes Gerät!

Antworten
Loony
  • Forum-Beiträge: 150

23.12.2014, 10:17:35 via App

Gestartet bin ich mit meinem alten Omnia 7. Dann kam das G2 und knapp 5 Monate später das Oneplus one.
Das G2 wurde jetzt zur Fernbedienung für die Haus Automatik umgewandelt x)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

23.12.2014, 10:36:22 via Website

Ich konnte dem Amazon-Angebot LG G3 32GB und Smartwatch gratis dazu nicht widerstehen :D

Hat mein Note 2 ersetzt und bin bisher sehr zufrieden. Hab keins der Probleme, über die hier so berichtet wird.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Jule
  • Forum-Beiträge: 10

23.12.2014, 10:46:19 via App

Sandra G.

Ich konnte dem Amazon-Angebot LG G3 32GB und Smartwatch gratis dazu nicht widerstehen :D

wann gab es denn das Angebot?

— geändert am 23.12.2014, 10:47:03

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2014, 10:47:30 via Website

genauso bei mir, Sandra - nur ohne Smartwatch.

keine Probleme mit dem LG G3, das in diesem Jahr mein Note 2 abgelöst hat

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

23.12.2014, 11:00:35 via Website

Jule

Sandra G.

Ich konnte dem Amazon-Angebot LG G3 32GB und Smartwatch gratis dazu nicht widerstehen :D

wann gab es denn das Angebot?

Das war bereits Ende Juli...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

23.12.2014, 11:02:16 via App

WOW Heftig

Habe mal alle Geräte gezählt, die dieses Jahr gekauft worden sind.

Samsung = 13
Sony = 12
LG = 8
Nexus = 7
OnePlus One = 3
Motorola = 3
Oppo = 1
Wiko = 1

Finde es Wahnsinn, das Sony die Nummer 2 von der Liste ist.

— geändert am 23.12.2014, 11:08:04

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten