WQHD Aufnahme Begrenzung entfernen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

18.12.2014, 22:15:11 via App

-Grund ist einfach der das diese 5min Aufnahme doch stark bemessen ist. Und ich am PC nicht die ganzen Einzel Clips zusammen schneiden möchte.
(Kein Problem, aber der Aufwand muss sich doch vermeiden lassen (thinking))

Ich möchte jedoch bei der stock kamera App von Samsung bleiben.

Für Rat wäre ich dankbar ;)

— geändert am 18.12.2014, 22:20:12

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.12.2014, 22:17:41 via App

es hat wohl einen grund für die begrenzung. ich glaube die wärme der GPU

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.12.2014, 22:21:47 via Website

Hallo Eric,

ich meine vor kurzem bei den xdas über eine gemoddete Kamera App des Note 4 gestolpert zu sein, die genau das ermöglicht - allerdings kann das auch die für das Edge gewesen sein... Ich such nachher mal

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

18.12.2014, 22:21:57 via App

Nur das ich nach der Verarbeitung sofort eine neue Aufnahme starten kann.

Bei 4K verstehe ich diesen wärme Grund. Aber die Entwicklung der Wärme bei WQHD hält sich in Grenzen.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

18.12.2014, 22:22:53 via App

Andy N.

Hallo Eric,

ich meine vor kurzem bei den xdas über eine gemoddete Kamera App des Note 4 gestolpert zu sein, die genau das ermöglicht - allerdings kann das auch die für das Edge gewesen sein... Ich such nachher mal

Danke ^^

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

18.12.2014, 22:27:25 via App

Ah. So close :/
Dennoch, danke für den link :)

— geändert am 18.12.2014, 22:31:08

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

20.12.2014, 09:11:18 via App

Habe hier noch mal einen link gefunden
Werde ihn heute noch testen und Bescheid geben.

http://forum.xda-developers.com/note-4/themes-apps/mod-camera-quality-mod-t2917502


Ich habe die root Browser Methode gewählt

Getestet und funktioniert bei mir perfekt. Die Aufnahme für WQHD erhitzt die CPU zwar merklich, aber nicht in einen Bereich der, bei grafisch aufwendigen spielen nicht auch auftreten.

— geändert am 20.12.2014, 21:31:09

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten