Cyanogenmod deinstallieren / Benötigte ROM??

  • Antworten:3
Michael Mert
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2014, 22:02:00 via Website

Guten Abend,

ich möchte mein HTC One M7 verkaufen, habe jedoch Cyanogenmod installiert und bekomme diesen leider nicht entfernt.
Ich will zurück zur originalen STOCKROM (sprich so, wie mein HTC One ursprünglich nach Kauf war), jedoch helfen mir diverse Anleitungen ausm Netz nicht weiter, da ich teilweise nicht durchblicke bzw. die angebotenen ROMS nicht zu meinem Gerät passen, oder die Anleitungen (bspw. youtube) "mittendrin" anfangen...

Bspw. habe ich versucht nach folgender Anleitung vorzugehen:
handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/296316-htc_one_stockrom_wiederherstellen_via_guru_reset.html

Auf der verlinkten Seite von htc1guru weiß ich jedoch überhaupt nicht was ich da runterladen soll / was zu meinem Gerät passt...

Wie dem auch sei, ich hoffe jemand kann mich etwas an die Hand holen und mir erklären, welche Datei ich benötige und was ich grob damit machen soll.

Vielen Dank im Voraus!

Folgende Infos zu meinem M7:

image
image

— geändert am 18.12.2014, 22:05:06

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.12.2014, 22:07:36 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michael Mert
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2014, 14:51:09 via Website

Schnell ist relativ :(

Auch hier niemand eine Lösung für mich?
Ich verzweifle noch -.-

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

19.12.2014, 20:51:04 via App

Schau doch mal ob es bei htconeroot.com ein Tutorial gibt. Der hat ziemlich viele gut erklärte Videos. Vllt ist ja was für dich dabei. :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten