LG G2 — Kontakte und Kalener ohne Google syncen

  • Antworten:4
Klaus Wiede
  • Forum-Beiträge: 23

15.12.2014, 18:56:27 via Website

Guten Abend,

ich möchte versuchen, mein G2 mit OmniRom komplett von Google abzuhängen.
Fleißiges Suchen nach Erfahrungen mit alternativen SYNC Möglichkeiten für Kontakte/Kalender bringt mir aber leider nichts AKTUELLES.
Hat jemand von Euch schon ERFAHRUNGEN mit alternativen Sync Methoden gemacht oder kann etwas empfehlen/Links empfehlen?

Herzlichen Dank

Klaus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2014, 19:01:54 via App

Womit willst Du denn synchronisieren?

Und wieso soll das dann besser sein als die Verbindung zu Google?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.12.2014, 19:11:23 via Website

hat hier nicht neulich einer sowas gesucht? Irgendwas Exchange Server/konten kein plan...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Klaus Wiede
  • Forum-Beiträge: 23

15.12.2014, 19:35:14 via Website

Ja, mit was das gehen kann, das ist ja genau die Frage. Eine zentrale Stelle in einer wie auch immer Cloud und syncen würde ich dann mit IPod, LG G2 und Nexus 5. Familien Sync halt,.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.12.2014, 19:53:51 via Website

Family Sync? Ist das was von iOS? Geht das unter Android?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten