Aussetzer bei Musik abspielen

  • Antworten:2
Carsten
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2014, 15:34:30 via Website

Hallo, ich hab im Internet gesucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft.
Seit einigen tagen habe ich das wiko getaway wegen dual sim ( vorher das nexus i9250)
leider habe ich dort imemr wieder aussetzer beim musik abspielen..habe google musik all inkl. und das problem aber auch bei youtube oder anderen "sendern"...egal ob wlan oder moblifunk oder offline...immer das gleiche problem..auch ohne kopfhörer...kennt das jemand noch ? habe auhc mal google musik aktualisierung deinstaliert oder cache geleert etc. Ich habe auch beide smartphones paralell laufne lassen beim nexus habe ich das nicht ( 4.2.1. )
bevor ich groß weiter probiere schicke ich das gerät lieber zurück.

Achso also irgendwas wegen rooten oder so was es gibt mache ich nicht weil ich davon keine ahnung habe ^^

Vielen dank im voraus für tipps .

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2014, 15:46:40 via Website

Hallo Marcus,

danke schön, ist für einen Laien etwas verwirrend gewesen die richtige Kategorie zu finden ^^

Antworten